Die Reise geht weiter

Ghost of Tsushima: Director‘s Cut kommt im Sommer – das bringt das Upgrade

Das Cover des exklusiven PlayStation-Spiels Ghost of Tsushima, das den Charakter Jin Sakai zeigt
+
Ghost of Tsushima: Director‘s Cut kommt im Sommer – das bringt das Upgrade.

Im August kommt der Director‘s Cut von Ghost of Tsushima. Der PlayStation-Exklusivtitel von Sony und Sucker Punch hält eine Erweiterung für PS4 und PS5 bereit.

San Mateo, Kalifornien – Ghost of Tsushima feiert bald Einjähriges. Um das mit den Fans gebürtig zu feiern, haben Herausgeber Sony* und das verantwortliche Entwicklerstudio Sucker Punch Productions für ein Upgrade des Spiels gesorgt. Schon bald können Spieler von den Neuerungen profitieren. Noch in diesem Sommer erscheint der Director‘s Cut von Ghost of Tsushima für PS4 und PS5*.

Nachdem es schon viele Spekulationen um einen Nachfolger von Ghost of Tsushima gab, hat sich Sony mit Neuigkeiten gemeldet: Das Action-Adventure-Game bekommt ein Upgrade. Gegenüber den treuen Spielern zeigt das Unternehmen aus San Mateo sich auf dem PlayStation-Blog dankbar. Nun sei es an der Zeit, Jins Geschichte fortzuführen. Die neue Version des Spiels soll ein neues Kapitel und Verbesserungen bieten. Mit dem Upgrade seien von der Community häufig geforderte Features aufgegriffen und umgesetzt worden.

Den vollständigen Artikel zum Director‘s Cut von Ghost of Tsushima* können Sie auf ingame.de* nachlesen. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare