Das wäre ein harter Brocken

God of War: Ankündigung bereits auf dem PS5 Event? – Entwickler gibt Hinweise

God Of War Ps5 Event PlayStation 5 Ankündigung hinweis teaser trailer.jpg
+
God of War: Enthüllung auf PS5 Event? – Neue Hinweise aufgetaucht

Gibt es bereits auf dem Sony PS5 Event eine Ankündigung zu einem neuen God of War. Fans sind sich sicher – Entwickler Cory Barlog gibt Hinweise auf Twitter.

Santa Monica, Kalifornien – Nicht mehr lange bis zum großen PlayStation 5 Event von Sony*. Spieler erwarten von dem Livestream nicht nur den finalen Preis und Release der PS5*, sondern auch reichlich Infos zu neuen Spielen für die frische Hardware. Ganz oben auf der Wunschliste: Ein neues God of War für die PS5. Das mag man als ambitioniertes Wunschdenken abtun, Game Director Cory Barlog gab jetzt auf Twitter aber ein paar schwammige Hinweise zu dem Titel.

ingame.de* berichtet über die ganze Story hinter der potentiellen Ankündigung von God of War auf dem PS5 Event*. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks 

Auch interessant

Kommentare