Alle dürfen Spielen

God of War Ragnarök: Serienschöpfer glaubt an Release für PS4 und PS5

God of War 2 Ragnarok is coming PS5 PlayStation 5 2021 Release
+
God of War Ragnarök: Serienschöpfer glaubt an Release für PS4 und PS5

Noch ist unklar ob God of War Ragnarök neben der PS5 auch einen Release für die PS4 spendiert bekommt – Serienschöpfer David Jaffe geht allerdings davon aus.

HamburgGod of War Ragnarök ist derzeit einer der heißesten Sternchen am Gaming-Horizont. Spieler warten sehnlichst auf den Nachfolger von 2018. Bisher sind allerdings nur sehr wenige Dinge über den zweiten Teil der Reihe bekannt: Zum einen, dass die Fortsetzung auf den Titel God of War Ragnarök hören und zum anderen, dass sie für die PS5* erscheinen wird. Fans der Reihe hoffen allerdings auch auf ein Release für die PS4 – Serienurvater David Jaffe macht darauf jetzt Hoffnung in seinem Stream.

ingame.de* berichtet über die ganze Story hinter dem Release von God of War Ragnarök*. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks 

Auch interessant

Kommentare