Kratos macht wohl noch ein Jahr Urlaub

God of War Ragnarok: Release in 2021 wohl immer unwahrscheinlicher

God of War Ragnarok: Release in 2021 wohl unwahrscheinlicher.
+
God of War Ragnarok: Release in 2021 wohl unwahrscheinlicher.

Fans, die sich auf God of War Ragnarok in 2021 gefreut hatten, müssen sich vermutlich noch etwas auf den Release des PS5-Krachers gedulden.

Hamburg – Als die PS5* von Sony* vorgestellt wurde, hörte sich für Fans alles noch so rosig an: Massig Spiele in greifbarer Release-Nähe. Monate später hat sich das Blatt ganz schön gewendet. Gran Turismo 7, Kena: Bridge of Spirits und vermutlich auch Horizon: Forbidden West: Alle wurden verschoben. Nächster Kandidat für eine spätere Veröffentlichung ist gerade God of War: Ragnarok. Ursprünglich für 2021 angeteast, lässt ein Tweet von Chefentwickler Cory Balrog die Release-Hoffnungen der Fans gerade schmelzen wie ein Eis im prallen Sonnenschein. 

ingame.de* berichtet über die ganze Story hinter dem Release von God of War: Ragnarok*. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare