Neues Futter für Fans

God of War Ragnarok: Insider orakelt Trailer und State of Play für den August

God of War-Hauptcharakter Kratos mit seinem Sohn Atreus vor einer nebligen Berglandschaft.
+
God of War Ragnarok: Insider orakelt Trailer und State of Play für den August

God of War Ragnarok steht auf vielen Most Wanted-Listen. Der PS5-Kracher soll laut Insider schon bald eine State of Play und einen neuen Trailer bekommen.

Santa MonicaGod of War Ragnarok wandelt noch immer zwischen den Welten. So richtig viel wissen Spieler und Spielerinnen eigentlich noch nicht über den nächsten Blockbuster der Santa Monica Studios. Bis auf einen kurzen Teaser-Trailer* ohne jegliches Bildmaterial aus dem Spiel, gab es von Sony* noch nichts zum PS5*-Kracher zu sehen. Das könnte sich aber schon bald ändern, schenkt man einem aktuellen Leak* sein vertrauen. Laut dem, soll God of War Ragnarok schon bald eine eigene State of Play bekommen, samt ersten richtigen Trailer.

ingame.de* berichtet über die ganze Story hinter dem Leak zum God of War Trailer und der potenziellen State of Play*. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare