Später auf die Piste, als gedacht?

Gran Turismo 7: Verrät ein PlayStation-Werbespot den Release?

Gran Turismo 7 release
+
Gran Turismo 7: Verrät ein PlayStation-Werbespot den Release?

Der Release von Gran Turismo 7 wird von Fans heiß erwartet. In einem PlayStation-Werbespot wurde nun ein Zeitraum endeckt in dem Rennspiel Release feiern soll.

Tokio, Japan – Das neue Gran Turismo soll der siebte Teil der beliebten Serie werden. Gran Turismo 7 soll auf der neuen Konsolengeneration erscheinen. Um als Launch-Titel für die PS5* zu fungieren hat die Zeit scheinbar nicht ausgereicht. Dennoch scheint der Release nicht allzu weit entfernt liegen. Aufschlüsse dafür gibt eine offizielle Werbung von PlayStation auf YouTube. Diese gibt einen genauen Zeitraum für den Release von GT7 an.

Denn dieser Zeitraum würde definitiv in die erste Hälfte des Jahres 2021 passen. Es gibt also mehrere Indizien dafür, dass der Release von Gran Turismo nicht in allzu weiter Ferne liegt. Jedoch sollte man diese Leaks* mit Vorsicht genießen. Nach unseren Informationen ist die französische Werbung bisher nicht wiedergefunden worden. Am sichersten ist es also die Erwartungshaltung niedrig zu halten und auch offizielle Informationen zu warten.

Bei Ingame.de* kann man nachlesen, dass der Release von Gran Turismo geleakt* sein soll. Denn ein Promo-Clip verrät einen Zeitraum in 2021.

Auch interessant

Kommentare