Open World-Shooter

GTA 5: Mod verspricht 100 neue Missionen für den Einzelspieler-Modus

GTA 5: Neue Mod liefert 100 zusätzliche Missionen für den Einzelspieler-Modus nach.
+
GTA 5: Neue Mod liefert 100 zusätzliche Missionen für den Einzelspieler-Modus nach.

Aus alt mach neu – Obwohl GTA 5 bereits sieben Jahre alt ist, liefern Fans regelmäßig neue Inhalte nach. Eine Mod erweitert das Rockstar-Spiel nun um 100 Missionen.

Während bei GTA-Online immer noch die Coronavirus-Polizei anderen Spielern den Multiplayer versaut, gibt es nun Neues zum Singleplayer-Modus in Form eines Mods. Die GTA 5-Welt bietet mittlerweile ein sehr großes Spektrum an Mods zu freien Verfügung an. Mods sind kleine Computerspielmodifikationen, die das Spiel erweitern oder verändern können. Bei GTA 5 gibt es beispielsweise schon Mods, die euch eine große Anzahl an neuen Autos liefern, das Aussehen

Dabei sind Moddern, den Ersteller der Mods, kaum Grenzen gesetzt und häufig gibt es für fast jeden Wunsch einen extra Mod. Für das Spiel von Rockstar Games aus New York gibt es auch häufig Mods, die neue Missionen im Spiel hinzufügen und Spielern, welche die Hauptstory schon vollendet haben, wird oft neuer und erweiterter Spielspaß geboten. So präsentierte ein Spieler kürzlich eine neue Mod, dank der GTA 5 100 neue Missionen hinzugefügt werden, die es wahrhaftig in sich haben. des eigenen Charakters verändern oder sogar die Titanic ins Spiel zaubern können (Alle Infos zu GTA).

Auf ingame.de* erfahren Sie, welche neue Missionen die GTA5-Mod umfasst* und wo Sie den Download zur Erweiterung finden.

*ingame.de ist Teil des bundesweiten Redaktionsnetzwerkes der Ippen-Digital-Zentralredaktion

Auch interessant

Kommentare