Die Zahl schockiert

GTA 5: YouTuber stellen Statistik auf – So viele Morde sind notwendig

Franklin aus GTA 5 zielt mit einem Scharfschützengewehr, im Hintergrund ist ein großes Peace-Zeichen.
+
GTA 5: YouTuber stellen Statistik auf – So viele Morde sind notwendig

GTA 5 ist ein Action-Game in einer Open-World, das zwangsläufig auch zu Todesfällen führt. Wie viele Morde Fans begehen müssen, haben YouTuber:innen aufgezählt.

New YorkGTA* 5 hat schon einige Jahre auf dem Buckel und wird nun zum dritten Mal für eine neue Konsole entwickelt. Ein genaues Releasedatum für die Enhanced und Expanded Edition für die PS5*, und danach vermutlich auch für die Xbox Series X* von Sony* bzw. Microsoft*, gibt es noch nicht. Alteingesessene Fans der Reihe würden sich zwar lieber Informationen zu GTA 6* wünschen, aber Rockstar Games* rückt damit leider nicht heraus.

Alle anderen, die zum ersten Mal in Grand Theft Auto einsteigen wollen, bietet sich mit der GTA 5 E&E Edition ein Einstieg. Doch um einige Morde werden Fans nicht herumkommen. Ein YouTube-Account hat nun gezählt, wie viele Tote für die Story nötig sind.

Bei ingame.de* kann man nachlesen, wie viel Morde Spieler:innen in GTA 5* begehen müssen. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare