GTA 6 bei der Halftime-Show?

GTA 6: Reddit-Thread vermutet Ankündigung von Rockstar beim Super Bowl

GTA V DJ
+
GTA 6: Reddit-Thread vermutet Ankündigung von Rockstar beim Super Bowl

Angeblich befindet sich GTA 6 bereits bei Rockstar Games in der Entwicklung. Folgt eine Ankündigung von GTA 6 beim Super Bowl? Dies legt ein Reddit-Thread nahe.

New York, USA – Es ist gewohnt mucksmäuschenstill um GTA 6*. Dabei warten Fans schon jahrelang auf neue, beziehungsweise, überhaupt Informationen zu GTA 6. Für sie könnte eine Ankündigung zum großen Verkaufsschlager von Rockstar Games* gar nicht früh genug kommen. Dabei hat Rockstar Games GTA 6 bisher nicht einmal offiziell bestätigt, geschweige denn einen Release diskutiert. Also warum sollte eine Ankündigung des nächsten Grand Theft Auto*-Teil ausgerechnet beim Super Bowl stattfinden? Im Folgendem verraten wir euch die Theorie eines Reddit-Threads und wie wahrscheinlich es ist, dass Rockstar Games beim Super Bowl die Bombe platzen lässt.

Wann würde es einen besseren Zeitpunkt für die Ankündigung von GTA 6 geben als beim Super Bowl? Diese Frage haben sich scheinbar auch einige Fans gestellt. So haben sich mehrere Nutzer auf Reddit zusammengeschlossen und in einem Thread Hinweise gesammelt, warum eine Ankündigung von GTA 6 beim Super Bowl am 07. Februar infrage kommen könnte. Doch auch wie es auf Reddit schon gesagt wird, sind dies alles nur Indizien und kein Versprechen, dass GTA 6 tatsächlich beim Super Bowl angekündigt wird.

Bei ingame.de* kann man nachlesen, dass zu GTA 6 möglicherweise eine Ankündigung zum Super Bowl* kommt. Lässt Rockstar Games etwa die Mega-Bombe platzen?*ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare