Kleines Geschenk zum runden Geburtstag

GTA 6: Community hofft auf ersten Trailer zu großem Jubiläum der Reihe

GTA 6 logo Screenshot Los Santos
+
GTA 6: Community hofft auf ersten Trailer zu großem Jubiläum der Reihe

Niemand außer Rockstar Games selbst weiß etwas zu GTA 6. Ein Fan hat aber neue Vermutungen aufgestellt, dass das Spiel zu einem großen GTA-Jubiläum gezeigt wird.

New York – Immer mehr Fans von GTA* scheinen sich damit abzufinden, dass der Release von GTA 6* wohl noch ein paar Jahre entfernt liegt. Nach mehreren Leaks*, Vermutungen und Gerüchten, dass das Spiel noch in diesem Jahr gezeigt würde, geht der Blick jetzt weiter Richtung Zukunft. Eine neue Theorie für einen ersten Trailer gibt es auch schon. Wenn Rockstar Games* sich mit GTA 6 noch Zeit lässt, wäre 2022 zumindest mit einem Trailer* zu rechnen. Im kommenden Jahr steht immerhin ein großes Jubiläum für GTA an, bei dem ein erster Trailer und ein Release zu GTA 6 gezeigt werden könnten*.

Ingame.de* zeigt alle Infos zum erwarteten Trailer-Release von GTA 6 und zum großen Jubiläum der Reihe. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare