Klein aber fein?

GTA 6: Fan-Konzept zeigt perfekte Map-Größe für neues Rockstar-Spiel

GTA 6 Grand Theft Auto 5 Rockstar Games Map Karte Groesse Fans
+
GTA 6 ist für die Fans bislang nur ein Mysterium. Auch zur Map wird spekuliert, wobei dieses Fan-Konzept in hohen Tönen gelobt wird.

Es tauchte ein Fan-Konzept zur optimalen Größe der GTA 6-Map auf. Die Fans sind begeistert, es wurde an alles gedacht. Ist das was für Rockstar Games?

New York, USA – Obwohl GTA 6* wahrscheinlich schon seit einiger Zeit bei Rockstar Games* in Entwicklung ist, hält sich der amerikanische Spielentwickler bezüglich Informationen zum nächsten Ableger des GTA-Franchise mehr als bedeckt. Drum ist es nicht verwunderlich, dass sich die Fans schon jetzt ihr eigenes GTA 6 zusammenschustern. Referenzen aus vorherigen Teilen und anderen Spielen formen ein repräsentatives Gesamtbild aus Fan-Konzepten, das unter anderem auch eine mögliche Map enthält. Dabei dürfte die Größe dieser Map wohl perfekt sein, denn die Fans reagieren darauf mit Begeisterung, wie ingame.de* berichtet.

Obwohl ein mögliches GTA 6 von Rockstar Games mit Sitz in New York noch nicht einmal bestätigt wurde, sich aber wahrscheinlich schon längst für Sonys* Next-Gen-Konsole PS5* und Microsofts* Xbox Series X* in Entwicklung befindet, spekulieren die Fans über alle möglichen Dinge. So auch über die Größe der Map in GTA 6. Während in der Vergangenheit bereits ein anderer Fan eine komplette Map für GTA 6 kreierte, trifft auch dieses Fan-Konzept auf pure Begeisterung. Auf Reddit postete ein User und Rockstar Games-Fan mit dem Namen Steakandwater einige sehr interessante Vorschläge rund um GTA 6. Dabei setzt der Fan einen besonderen Fokus auf die perfekte Größe der Map für GTA 6*. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Auch interessant

Kommentare