Eine richtige Spur?

GTA 6: Neue Hinweise durch aktualisierte Take-Two-Domain

Lance von GTA Vice City in einem fliederfarbenen Anzug mit schwarzem Hemd vor einem pastellfarbenen Hintergrund zum 10-jährigen Jubiläum von Vice City.
+
GTA 6: Neue Hinweise durch aktualisierte Take-Two-Domain

19 Jahre alte Domain entfacht neue Gerüchte. Take-Two Interactive hat eine alte Domain aktualisiert. Fans lesen daraus Hinweise für GTA 6.

New York, USA – In der letzten Zeit haben zahlreiche Leaks* und Spekulationen die Aufregung auf einen neuen Grand Theft Auto-Teil angeheizt. Nun gibt es wieder einmal vermeintliche Informationen zum GTA 6*-Mysterium, wieder einmal sind sie selbstverständlich ungesichert. Ein Funken Wahrheit wird jedoch dran sein: Eine Domain ist aufgetaucht, die definitiv Take-Two Interactive zugeordnet werden kann. Vermutungen von Fans drehen sich um das Setting des erwarteten GTA*-Nachfolgers von Herausgeber Rockstar Games*.

Bereits 2002 wurde die Domain von dem New Yorker Unternehmen registriert, also ein Jahr nachdem GTA 3 für die PS2 veröffentlicht worden ist. Aufmerksam darauf wurde der Twitter-User GTA 6 NEWS nur, weil in den Informationen eine Aktualisierung am 12. April 2021 ersichtlich ist. Diese Aktualisierung muss nichts bedeuten, bietet Fans aber weitere Anhaltspunkte für Spekulationen.

Den ganzen Artikel zu den neuen möglichen Hinweisen zum GTA 6-Setting* können Sie auf ingame.de* nachlesen. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare