Gibt es doch bald ein Release-Datum?

GTA 6: Stellenausschreibung von Rockstar Games – Wird das Spiel demnächst angekündigt?

Drei Figuren aus Grand Theft Auto 5 vor einer Brücke, einem Strommast und einem brennenden Auto
+
GTA 6: Stellenausschreibung von Rockstar Games – Wird das Spiel demnächst angekündigt?

Fans warten noch immer auf Neuigkeiten zu GTA 6. Eine Stellenausschreibung von Rockstar Games für einen Live-Event Koordinator heizt Gerüchte an.

New York, USA – Wann gibt es endlich News zu GTA 6*? Obwohl der nächste Teil der GTA*-Reihe noch nicht einmal offiziell angekündigt wurde, fiebern Fans dem neuen Titel bereits entgegen. Publisher Rockstar Games* hält sich mit Informationen sehr bedeckt. Dennoch kursieren immer mal Leaks*, Gerüchte und Vermutungen, die vermeintliche Hinweise zum neuen Teil des Gangster-Epos geben.

Schon seit einer gefühlten Ewigkeit warten Fans auf Neuigkeiten. Das führt dazu, dass teilweise selbst in nichtig erscheinende Kleinigkeiten mögliche Informationen hineininterpretiert werden. Erst vor einigen Wochen wurde spekuliert, dass ein Fehlercode Hinweise auf den Release von GTA 6 geben könnte. Der Code auf der Website von Rockstar Games wurde zudem als möglicher Platzhalter für neue Inhalte zum Online-Multiplayer von GTA 5 gedeutet. Nun hat eine Stellenanzeige des Publishers die Aufmerksamkeit der Fans auf sich gezogen.

Alle weiteren Informationen zur möglichen GTA 6-Stellenausschreibung von Rockstar Games* finden Sie auf ingame.de*. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare