Richtig cool geworden

GTA 6: PS5-Cover eines Fans sticht Rockstar Games aus

GTA 6: Riesige Fan-Karte vereint alte Schauplätze - Spielt Rockstar mit?
+
GTA 6: Riesige Fan-Karte vereint alte Schauplätze - Spielt Rockstar mit?

Auf den Release von GTA 6 müssen Fans sich zwar noch gedulden, da designte ein findiger Reddit-User gleich sein eigenes GTA 6 PS5-Cover.

New York, USA – Auch auf der Gamescom*gab Rockstar Games* keine Neuigkeiten zu ihrem offenen Geheimnis GTA 6* bekannt. Streng genommen ist der Titel in der GTA-Reihe* nicht einmal angekündigt, dennoch deuten diverse Hinweise in der Vergangenheit auf Arbeiten an dem Mammutprojekt hin. Fan Lazlow017 kreierte nun ein Kondensat all dieser Gerüchte und veröffentlichte seine ganz eigene Version des PS5-Covers und Logos von GTA 6 auf Reddit – Rockstar Games kann sich bei Lazlow017 locker eine Scheibe abschneiden.

ingame.de* berichtet über die ganze Story hinter dem GTA 6 Fan-Cover für die PS5*. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks 

Auch interessant

Kommentare