Easter-Egg gefunden

GTA 6: Versteckte Hinweise? Brief in Red Dead Redemption 2 schürt Spekulationen

Charakter aus Rockstar Games‘ Red Dead Redemption 2 blickt in die Ferne, wo ein Schriftzug von GTA 6 zu sehen ist
+
GTA 6: Versteckte Hinweise? Brief in Red Dead Redemption 2 schürt Spekulationen.

Brücke von Red Dead Redemption 2 auf GTA 6 – Hat Rockstar Games geheime Hinweise auf die Entwicklung des Grand Theft Auto-Nachfolgers versteckt?

New York – Fans können den neuen Teil von Grand Theft Auto* kaum erwarten. GTA 6* soll sich zahlreichen Leaks* und Spekulationen zufolge schon länger in der Entwicklung befinden. Von Rockstar Games* kam bisher jedoch keine offizielle Äußerung dazu. Die Gerüchte klingen jedoch nicht ab. Ein GTA-Fan will nun neue Informationen zur ersehnten Fortsetzung gefunden haben.
Wie ingame.de* verrät, soll ein Brief in Red Dead Redemption 2 Hinweise zur Entwicklung von GTA 6 liefern.

Die Gerüchteküche brodelt rund um GTA 6. Fans halten an allen möglichen Hinweisen fest, auch wenn sie noch so weit hergeholt erscheinen. Besonders erfreuen sie sich natürlich an Informationen, die möglicherweise sogar eine baldige Veröffentlichung der Fortsetzung versprechen. Erst kürzlich erfolgte die ernüchternde Prophezeiung, dass der Release von GTA 6 vielleicht erst 2025 stattfinden könnte. Schuld daran sei der anhaltende Erfolg von GTA 5 und GTA Online, der bei Rockstar Games nach wie vor die Kasse klingeln lässt. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare