Ist das echt?

GTA 6: Release schon 2023? Insider befeuert Gerüchteküche auf Twitter

GTA 5 Ron nervös
+
GTA 6 Release schon 2023 Insider macht Andeutungen auf Twitter

Kommt GTA 6 doch schon früher als von manchen Insidern angekündigt? Tom Henderson deutete auf Twitter an, dass der Release schon 2023 sein könnte.

New York – Das kam überraschend. Eben noch hieß es, dass Fans vor 2024/2025 nicht mit GTA 6* zu rechnen bräuchten. Und plötzlich postet ein Insider eine Ankündigung auf Twitter, die auf einen Release in 2023 hindeuten könnte. Tom Henderson, der sich in letzter Zeit immer mehr einen Namen als Insider gemacht hatte, machte den Fans nun Hoffnung auf das Spiel von Rockstar Games*.

In den letzten paar Wochen hatten sich die Gerüchte um GTA 6 und eine mögliche Ankündigung wieder gehäuft. Zuletzt sorgte eine Stellenanzeige bei Rockstar Games für Furore bei GTA 6-Fans. Dabei handelte es sich um einen Job als Koordinator:in für Live-Events. Fans schlussfolgerten daraus, dass das Spiel zumindest bald angekündigt werden könnte. Noch ist allerdings nichts dergleichen geschehen.

Alle weiteren Informationen zu einem möglichen Release von GTA 6 in 2023* finden Sie auf ingame.de*. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare