Bis dahin sind Fans alt und grau

GTA 6: Release in weiter Ferne – Das sind Rockstars Beweggründe

Der Charakter Lester aus GTA 5 an einer Pinnwand.
+
GTA 6: Release in weiter Ferne – Das sind Rockstars Beweggründe

Fans, die auf den Release von GTA 6 warten, müssen stark sein. Allem Anschein nach hegt Rockstar keine Pläne das Spiel demnächst zu veröffentlichen.

New York – Vor acht Jahren, im September 2013 erschien der letzte Teil der allseits bekannten und beliebten GTA*-Reihe. Seitdem warten Fans sehnsüchtig auf den Release von GTA 6*. Doch Rockstar Games* will einfach nicht mit der Sprache rausrücken, wann oder ob überhaupt ein nächster Teil geplant ist. Was Fans extrem nervt, mach Rockstar aus gutem Grund. Denn für das New Yorker Studio läuft es mit GTA 5 immer noch prächtig. Kein Wunder, dass der GTA 6 Release* nicht ganz oben auf der Agenda steht.

Womöglich müssen Fans sich sogar noch bis zum Jahre 2025 oder sogar noch länger gedulden, bis sie GTA 6 endlich in den Händen halten können. Warum Rockstar seine Fans noch so lange auf die Folter spannt, lesen Sie bei ingame.de*. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare