Steht eine große Änderung bevor?

GTA 6: Zum Release fordern Fans ein Rollenspiel-Klischee

GTA Online Cheater Garagen Glitch Rockstart Games Bann Money Keyart Champagne
+
GTA Online: Rockstar Games greift gegen Cheater durch – Die antworten mit Hass

GTA 6 wird weiterhin von Rockstar nicht offiziell bestätigt. Doch es gibt immer wieder einige Gerüchte und Wünsche zum neuen Spiel – so auch jetzt.

New York, USA – Noch immer warten Fans von Grand Theft Auto* vergeblich auf eine Ankündigung von GTA 6*. Rockstar Games* gab bislang keine offizielle Meldung bezüglich eines neuen GTA-Teils preis. Doch trotzdem haben Fans schon jetzt viele Vorstellungen und Wünschen zu einer Fortsetzung des Shooter-Games. Kommen nun personifizierte Einzelspieler-Charaktere?

Der Entwickler Rockstar Games bietet bereits in Grand Theft Auto Online einige Möglichkeiten an, um die Charaktere ihrer Spieler zu personifizieren. Doch bisher gab es sowas noch nie in keiner Einzelspieler-Story von GTA. So bezieht sich die Handlung des Spiels immer um Protagonisten, von denen Rockstar Charaktereigenschaften, Aussehen und Auftreten selbst bestimmt hat. Doch viele Fans der Shooter-Serie wünschen sich jetzt mit GTA 6 eine Änderung. (Alles zu GTA*)

Auf ingame.de* kann man nachlesen, welche Änderungen viele Fans sich nun für GTA 6 wünschen* und wie die Gegenseite darauf reagiert. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Auch interessant

Kommentare