Lieber nochmal GTA 5 zocken

Kein baldiger Release für GTA 6 – Publisher zerstört Fan-Hoffnungen

Gta 5 Online Rockstar Games Release Take Two
+
Kein baldiger Release für GTA 6 – Publisher zerstört Fan-Hoffnungen

Das hat der Hoffnung der Fans wohl den Todesstoß versetzt. Laut aktuellen Aussagen des Take-Two-CEOs liegt der Release von GTA 6 wohl in weiter Ferne.

New York – Während Rockstar Games* an der Enhanced und Expanded Version von GTA* 5 feilt, hoffen Fans nach wie vor auf einen baldigen Release von GTA 6*. Immerhin erschien der letzte Grand Theft Auto-Teil bereits 2013. Da erwarten Fans so langsam aber sicher doch mal eine neue Geschichte. Wie der CEO von Take-Two, der Muttergesellschaft von Rockstar, nun jedoch mitteilte, werden sich die Entwicklungszeiträume von Spielen wie Red Dead Redemption oder GTA nicht verkürzen.
ingame.de* enthüllt, dass ein GTA 6 Release daher noch in weiter Ferne liegt.

Fans werden also noch einiges an Geduld mitbringen müssen, bis sie tatsächlich in einigen Jahren GTA 6 in den Händen halten könnten. Auf ingame.de* können Sie nachlesen, wieso die Entwicklungszyklen wohl nicht kürzer werden. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare