Doch zurück in die 80er?

GTA 6: Fans halten modernes Setting für unmöglich

Frau in Bikini und Top aus GTA V blickt am Strand Richtung Horizont.
+
GTA 6: Modernes Setting – ein Problem könnte alles zerstören

Rockstar Games verliert kein Wort zu GTA 6. Fans haben nun jedoch ein großes Problem mit einem möglichen modernen Setting festgestellt.

New York – Der Release von GTA 6*? Der steht noch in den Sternen. Derzeit feilt Rockstar Games* an der kommenden Expanded und Enhanced Edition von GTA* V für die PS5* und Xbox Series X* und S. Schließlich soll auch die neueste Konsolengeneration in den Genuss des knapp acht Jahre alten Spiels kommen. Damit erschließt das New Yorker Studio die dritte Konsolengeneration mit dem gleichen Spiel.
Wie ingame.de* aufdeckt, ist das für viele Fans ein Grund zu Verzweifeln, da sie sich nichts sehnlicher als den Release von GTA 6 mit einem modernen Setting wünschen.

Doch nun haben sie ein riesiges Problem damit festgestellt. Kann es ein modernes Setting überhaupt geben? Wie ingame.de* berichtet, könnte ein modernes Setting in GTA 6 tatsächlich schwierig werden. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare