Im Dunkeln ist gut Munkeln

GTA 6: Top 10 Cheats – Das wünschen sich Fans vom Rockstar Games-Kracher

Ein Mann aus GTA 5 fährt ein Boot mit Waffe in der Hand
+
GTA 6 im Fadenkreuz: Rockstar Games-Ikone gründet eigenes Studio

GTA 6 ist noch in weiter Ferne. Das hält die Fans aber nicht davon ab Wünsche zu äußern. Vor allem die Cheats sind ein Thema, das für viel Gesprächsstoff sorgt.

New York – GTA 6* ist aktuell eines der am heißesten diskutierten Spiele. Dabei ist das Gangster-Epos von Rockstar Games* noch nicht einmal angekündigt. Nach allem, was bisher offiziell bekannt ist, trifft der berühmte Satz des Sokrates noch am ehesten zu: „Ich weiß, dass ich nichts weiß“. Rockstar Games schweigt weiterhin eisern zu GTA* 6, stattdessen tauchen nur immer wieder Leaks* auf. Das hindert die Fans allerdings nicht daran, Wünsche zu äußern, darunter auch zu Cheats.
Auf ingame.de* finden Sie eine Top 10 Liste der Cheats, die in GTA 6 auf keinen Fall fehlen dürfen.

Ein wichtiger Bestandteil von GTA* – und da werden sicherlich die meisten Fans zustimmen – sind auch schon immer die Cheats gewesen. Auf reddit kursiert zu diesem Thema aktuell ein Thread, in dem Fans ihre Lieblings-Cheats der vergangenen Spiele auflisten. ingame.de* hat eine Top 10 Liste der Cheats, die Fans unbedingt in GTA 6 sehen wollen. – *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare