Ein neues Abenteuer wartet

GTA 6: Setting und Ankündigung durch wütenden Ex-Mitarbeiter geleakt

GTA 6 Grand Theft Auto 5 Online Rockstar Games North Leak
+
Ein ehemaliger Mitarbeiter von Rockstar North plaudert aus dem Nähkästchen. Er verrät einen Leak zum Setting und zur Ankündigung von GTA 6.

Auf Reddit wurde ein Leak veröffentlicht, der das Setting und die Ankündigung von GTA 6 verraten könnte. Der wütende Ex-Mitarbeiter plaudert aus dem Nähkästchen.

Edinburgh, England – Seit vielen Monaten schon geistern vermeintliche Leaks* zu Rockstar Games* angeblichen neuen Open-World-Spiel GTA 6 durchs Netz. Während der Großteil der „Insider“ recht unglaubwürdig wirken, könnte sich hinter diesem Leak zumindest teilweise die Wahrheit verbergen. Ein ehemaliger Mitarbeiter von Rockstar North verrät den Fans nun das Setting und den Zeitraum einer möglichen Ankündigung von GTA 6, wie ingame.de* berichtet.

Das nächste große Action-Adventure aus dem Hause Rockstar Games mit dem Titel GTA 6 soll sich laut diversen Quellen schon seit einiger Zeit in Entwicklung befinden. Dabei gehen die Aussagen zum Fortschritt derer weit auseinander, denn einige behaupten, GTA 6 würde sich noch in der frühen Entwicklungsphase befinden, während andere meinen, dass Rockstar North bezüglich GTA 6 schon weit fortgeschritten wäre.

Was nun stimmt, kann den Fans nur der Entwickler oder Publisher selber mitteilen, doch die verantwortlichen Studios halten sich mit Informationen zu GTA 6 weiterhin sehr bedeckt. Doch ein ehemaliger Mitarbeiter lässt seinem Groll Luft und verrät in einem Leak Setting und den etwaigen Ankündigungstermin von GTA 6*, wie man auf ingame.de erfährt. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Auch interessant

Kommentare