Die Wahrheit weiß wohl nur Rockstar

GTA 6: Insider packt aus – Vice City-Leaks angeblich Fake

Lance von GTA Vice City in einem fliederfarbenen Anzug mit schwarzem Hemd vor einem pastellfarbenen Hintergrund zum 10-jährigen Jubiläum von Vice City.
+
GTA 6: Insider packt aus – Vice City-Leaks angeblich Fake

Es existieren mittlerweile Unmengen an Gerüchten und Leaks zu GTA 6. Nun bezeichnet ein Insider die Informationen zum Vice City-Setting als Fake.

New York City – Lange nichts mehr von GTA 6* gehört, oder? Grundsätzlich hat man natürlich sowieso noch nie irgendetwas von GTA* 6 gehört, zumindest nicht offiziell. Denn Rockstar Games* hat nie bestätigt am neuen Titel der Grand Theft Auto-Reihe zu arbeiten, auch wenn das natürlich ein offenes Geheimnis in der Szene ist. Leaks* und Gerüchte haben sich in den letzten Wochen trotzdem im Rahmen gehalten. Doch nun äußert sich ein Insider und zerstört womöglich die Träume von so manchem Fan.

Bei ingame.de* kann man nachlesen, welche Gerüchte es bisher zum angeblichen Vice City-Setting gibt und wieso der Insider behauptet, dass der Großteil aller Leaks zu GTA 6 und Project Americas Fake* sind. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare