Das Ende?

GTA 6: Rockstar Games verliert Entwickler – Droht der Zerfall?

gta 5 ende rockstar michael trevor franklin
+
GTA 6: Rockstar Games zerfällt – Was bedeuten die Abgänge für GTA?

Im Team von Rockstar Games kommt es nun zum Krach, eventuell könnte dies für Probleme in GTA 6 sorgen. Viele Entwickler verlassen nun das Unternehmen.

New York, USA – Obwohl GTA 6* wahrscheinlich schon seit einiger Zeit bei Rockstar Games* in Entwicklung ist, hält sich der amerikanische Spielentwickler bezüglich Informationen zum nächsten Ableger des GTA*-Franchise mehr als bedeckt. Auch von der Innenpolitik kriegen Fans nicht viel mit. Doch nun verlassen langjährige und wichtige Entwickler von Rockstar Games das Unternehmen. Das könnte möglicherweise eine Gefahr für kommende Spiele des Entwicklerstudios darstellen.

Bald soll GTA 6 auf den Markt kommen, doch kurz vor der Veröffentlichung kommt es zum Zoff bei Rockstar Games. So verlassen gleich drei der größten Entwickler bei Rockstar Games das Unternehmen.

Auf ingame.de* kann man nachlesen, warum Rockstar Games nun auseinanderfällt und welche Entwickler das Studio nun verlassen*. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Auch interessant

Kommentare