Ist es das Ende?

GTA 6: Insider prophezeit Aus für Grand-Theft-Auto-Reihe

GTA 5 Ron nervös
+
GTA 6 Release schon 2023 Insider macht Andeutungen auf Twitter

GTA 6 könnte laut Insider-Berichten der letzte Teil der Reihe von Rockstar Games werden. Tom Henderson schockt mit seiner Theorie die Fans von Grand Theft Auto.

New York – GTA 6* gehört mit zu den am sehnlichsten erwarteten Spielen. Fans der GTA*-Serie erhoffen sich eine baldige Ankündigung, doch Rockstar Games hüllt sich nach wie vor in Schweigen. Dass überhaupt ein Nachfolger der Grand Theft Auto-Reihe kommt, beruht auf reinen Spekulationen von Fans. Immerhin ist der Release von GTA 5 Online bereits fast acht Jahre her. Ein Insider ist sich sicher, dass mit einem weiteren Teil gerechnet werden kann. Warum nach GTA 6 allerdings Schluss mit der Grand-Theft-Auto-Reihe sein dürfte*, enthüllt ingame.de*.

Ein Schock für die Fans: Wird GTA 6 tatsächlich den krönenden Abschluss der Serie von Rockstar Games* bilden? Wenn es nach den Fans geht, könnte das Franchise sicher noch zahlreiche neue Titel hergeben. Tom Henderson allerdings ist anderer Meinung. Der Insider prophezeite auf der Gaming-Website DualShockers das Ende der Serie. Gerade in Anbetracht der Zeit, die Rockstar Games seit GTA 5 Online hat verstreichen lassen, ohne einen neuen Titel anzukündigen, zeigt einen für ihn eindeutigen Weg: Frühestens 2024 wird das Team aus New York das neue Spiel veröffentlichen und damit den letzten Teil der Reihe an den Start gehen lassen. Warum der Insider das Ende der GTA-Reihe vorhersagt, enthüllt ingame.de*. – *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare