Neue Location inklusive

GTA Online: Mega-Update von Rockstar Games angekündigt

Im letzten Newsletter verkündete Rockstar Games, dass sich die Fans auf das „größte Update bisher“ freuen können. Unter anderem soll eine neue Location kommen.

Im Newsletter kündigte Rockstar Games das „größte Update aller Zeiten“ für GTA Online an. Dieses soll unter anderem eine ganz neue Location spielbar machen.

New York, USAGrand Theft Auto* zählt zu den erfolgreichsten Videospielserien der Welt. GTA 5, der aktuellste Ableger der beliebten Open-World-Reihe, verkauft sich sogar nach 7 Jahren seit Release immer noch sehr gut. Und auch der Online-Teil, GTA Online, ist eine wahre Goldgrube für Rockstar Games*. Der Online-Modus soll laut Newsletter das bisher „größte Update aller Zeiten“ erhalten, wie ingame.de* berichtet. Fans sollen auch eine ganz neue Location erkunden können, doch das Update umfasst wohl noch einiges mehr.

Mit der Veröffentlichung von GTA Online im Jahre 2013 schaffte sich Rockstar Games aus New York ein weiteres Standbein. Obwohl sich GTA 5 immer noch hervorragend verkauft, gibt das Entwicklerstudio Rockstar North wohl noch einmal alles, um den Fans von GTA Online ein gigantisches Update liefern zu können. Im offiziellen Newsletter von Rockstar Games, Newswire, ist die Rede von einem massiven Update, das den Fans nicht nur eine völlig neue Location zugänglich machen soll. Dahinter steckt noch viel mehr. Auf ingame.de* erfährt man, was man bisher zum großen Update für GTA Online mit der neuen Location weiß. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Rubriklistenbild: © Rockstar Games/Montage

Auch interessant

Kommentare