Radeln mit Düsenantrieb

GTA Online: Mit Fahrrädern schneller als ein Sportwagen – Wie geht das?

Rockstar Games Rockstar North GTA Online GTA 5 GTA 6 Grand Theft Auto Update Leak
+
GTA Online: Mit Fahrrädern schneller als ein Sportwagen – Wie geht das?

Es gibt viele Freiheiten in GTA Online. Nun hat ein Zocker versucht schneller, als ein Sportwagen zu radeln. Das klappt sogar, aber nur wie?

New York – Grand Theft Auto 5 zählt zu den beliebsten Spielen der Welt. Dies liegt besonders am Online-Modus. GTA Online bietet den Zocker eine große Freiheit. Diese nutzen die Spieler gerne aus und probieren die verrücktesten Sachen. Dabei werden schon einmal der ein oder andere Bug, Glitch und Exploit in GTA* verwendet. Nun kam ein Spieler auf die Idee mit einem Fahrrad schneller, als ein Sportwagen zu radeln. Es funktioniert sogar. Aber wie hat der Zocker das nur hinbekommen?

Nun erschien ein neues Video auf Reddit, welches einen vermeintlichen Exploit in GTA Online zeigt. Dieses Mal stehen einfache Fahrräder im Vordergrund. Der Spieler kreamycheeze rast mit einem Fahrrad an einem Sportwagen vorbei. Nicht während dieser steht, sondern mit voller Geschwindigkeit eine Strecke entlang fährt. Allerdings ist dies nur mit einem Exploit machbar. Dafür benötigt man die Macht der Freundschaft. Mit einem Partner ist es möglich dem Fahrrad einen Düsenantrieb zu verpassen.

Wie der Spieler in GTA Online mit einem Fahrrad einen Sportwagen überholen* kann, können Sie auf ingame.de* nachlesen. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare