Community hält zusammen!

GTA Online: Roleplay-Community veranstaltet Beerdigung für tote Streamerin

Im Vordergrund ist ein Handy mit dem Twitch-logo auf lilanem Hintergrund zu sehen, während hinter dem Handy unscharf der Twitch-Schriftzug zu erkennen ist.
+
GTA Online: Roleplay-Community veranstaltet Beerdigung für tote Streamerin

GTA Online-Roleplay gewinnt an immer größerer Beliebtheit. Nun findet sich eine ganze Community zusammen, um einer bekannten Streamerin zu gedenken.

New York, USA – Letzte Woche wurde der Öffentlichkeit bekannt gegeben, dass ein bekanntes Mitglied der NoPixel GTA Roleplay-Community verstorben ist. Die Streamerin* DovahPug ist auf tragische Weise an Krebs gestorben, weshalb sich die Online-Community etwas Spezielles hat einfallen lassen. Ihre Freunde und Fans ehrten die beliebte Roleplay-Gamerin mit einem Gottesdienst in GTA 5. In einem Livestream auf Twitch* sieht man nun das gesamte Video der Beerdigung im Spiel.

Bei ingame.de* kann man nachlesen, wie eine ganze Community zusammenkommt, um auf einem Roleplay GTA Online-Server der verstorbenen Streamerin DovahPug* zu gedenken. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare