Space Invaders

GTA Online: Spieler bekommen es mit Aliens zu tun und müssen UFO jagen

GTA 5 Franklin
+
GTA Online: UFO greifen an und das Ende ist nahe!

GTA Online wurde Opfer eines außerirdischen Angriffes. Die Spieler stehen nun vor der Möglichkeit gegen Aliens und deren Ufos in die Schlacht zu ziehen.

New York, USA - Gibt es sie wirklich? Ist dort wirklich noch anderes intelligentes Leben im Weltraum? Diese Fragen stellt sich die Menschheit schon seit geraumer Zeit. Zumindest in Los Santos herrscht mit den Aliens eine mehr oder weniger friedliche Koexistenz.

Dataminer haben nun sogar eine komplette UFO-Mission monumentalen Ausmaßes in GTA Online entdeckt. Rockstar Games* hat sich selbst übertroffen. Auf ingame.de* sehen Sie die GTA-Alien-Invasion*. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Auch interessant

Kommentare