Alles einsteigen!

GTA Online: Zug fahren – Ein Weg ins Fahrerhäuschen ist gefunden

GTA Online Logo Gebiet Vinewood Zeichen
+
GTA Online: Zug fahren – Fan findet einen Weg ins Fahrerhäuschen.

Mysteriöse Orte in GTA Online gibt es einige. Diese locken viele Spieler an. Nun hat ein Zocker zu einem geheimnisvollen Platz den Zugang gefunden.

New York – Das Erkunden von Gebieten in GTA Online gehört für viele Spieler einfach dazu. Über die Jahre fanden die Zocker eine Vielzahl an Geheimnissen und mysteriöse Ortschaften im Spiel. Diese sind oftmals nicht ganz einfach zu betreten. Einem Spieler ist nun der Zugang zu einem weiteren bisher geheimnisvollen Platz gelungen. Endlich wissen die Fans was sich in dem unbekannten Fahrerhäuschen von den Zügen in GTA Online befindet.

Ein Spieler schaffte es in einen geheimnisvollen Platz, bei den Zügen in GTA Online zu gelangen. Es wurde einen Weg in das Fahrerhäuschen gefunden. Auf Reddit postet CaptnCosmic einen kurzen Clip, wie dessen Charakter per Zufall an die Spitze des Zuges gelangt und das ohne zu sterben. Normalerweise gibt es keinen Weg in die Kabine. Rockstar Games aus New York hatte es wahrscheinlich nicht vorgesehen, dass dem Fahrer einen Besuch abgestattet werden kann. Dabei scheint es ganz einfach zu sein, in das Fahrerhäuschen zu gelangen.

Wie der Spieler in das Fahrerhäuschen in GTA Online* gelangt ist, können Sie auf ingame.de* nachlesen. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare