Fan-Theorien gehen wild

GTA 6: Release wurde laut wilder Fan-Theorie bereits angedeutet

Figur aus Grand Theft Auto blickt über die Skyline einer Stadt mit einem GTA 6-Schriftzug
+
GTA 6: Release wurde laut Fan-Theorie bereits angedeutet.

Die Gerüchteküche um den Release von GTA 6 brodelt. Ein Fan ließ sich nicht davon beirren. Einer Theorie zufolge wurde GTA 6 bereits geteased.

New York – Die Gerüchte und Leaks* um GTA 6* werden einfach nicht weniger. Zwar wird von der offiziellen Seite kaum etwas bekannt gegeben, aber das hindert die Fans nicht davor mit dem kleinsten Stückchen gewagte Theorien aufzustellen. Nun hat ein Spieler Informationen gesammelt und GTA* 5 genauer unter die Lupe genommen. Dabei fielen dem Fan einige Details auf, die auf den Release-Termin für GTA 6 hindeuten können. Auf Reddit hat der Spieler nun eine wilde Fan-Theorie aufgestellt.
ingame.de* berichtet von der wilden Fan-Theorie, die den Release von GTA 6 prophezeit.

Um kein Spiel ranken sich mehr Gerüchte und Leaks als um GTA 6. Der neuste Teil Reihe wird sehnlichst von den Spielern erwartet. Ein Fan stellt nun eine Fan-Theorie auf, die sogar in drei Abschnitte unterteilt sind und sich auf Trailer und Hinweise in GTA 5 stützen. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare