Grand Theft Auto

GTA Remaster Trilogie bestätigt – Release soll schon bald folgen

Die Cover von GTA 3, Vice City und San Andreas nebeneinander
+
GTA Remaster Trilogie bestätigt – Release soll schon bald folgen

Eine offizielle Behörde hat aus dem Nähkästchen geplaudert und die Existenz der GTA Remaster Trilogie bestätigt. Der Release soll im November sein.

Korea – Seit Monaten kursieren Gerüchte über eine vermeintliche GTA Remaster Trilogie bestehend aus GTA* 3, Grand Theft Auto San Andreas sowie GTA Vice City. Fans hoffen seit Wochen darauf, dass Rockstar Games* endlich etwas zu der Trilogie verlauten lässt. Bisher wurden diese Hoffnungen jedoch nicht erfüllt. Nun könnte ausgerechnet eine koreanische Prüfstelle die Wünsche der Fans erfüllen.
ingame.de* weiß, wann der Release der GTA Remaster Trilogie stattfinden soll.

Die Neuigkeiten zur GTA Remaster Trilogie überschlagen sich seit der Meldung der koreanischen Prüfstelle. So soll auch der Release der Spiele in nicht allzu weiter Ferne liegen. Viele Fans würden sich darüber freuen, schließlich warten sie seit Wochen auf offizielle Informationen zur GTA Remaster Trilogie. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare