1. tz
  2. Leben
  3. Games

GTA 6 soll neue „Maßstäbe setzen“ – Entwickler-Update zum nächsten Titel

Erstellt:

Von: Adrienne Murawski

Kommentare

Frau im Bikini posiert vor karibischen Inseln neben GTA 6 Logo.
GTA 6 soll neue „Maßstäbe setzen“ – Entwickler-Update zum nächsten Titel © Rockstar Games/Unsplash/Reddit: MaNu9564 (Montage)

Rockstar Games will hoch hinaus. Mit GTA 6 will der Entwickler ganz neue Maßstäbe setzen und packt erstmals über seine Pläne für den Titel aus.

New York – Zu GTA 6 gibt es massenweise Gerüchte, aber kaum handfeste Informationen. Doch nun scheint der Entwickler Rockstar Games, bzw. Mutterkonzern Take-Two endlich mal aus dem Nähkästchen zu plaudern. Bei der vierteljährlichen Investorenkonferenz hat der Publisher mehr Informationen zu der Entwicklung vom nächsten GTA-Titel geteilt.
ingame.de enthüllt, welche neuen Maßstäbe Rockstar Games mit GTA 6 setzen will.

Alle drei Monate hält Take-Two Interactive, der Mutterkonzern von Rockstar Games, eine Konferenz für alle Investoren. Dort werden die Einnahmen und Gewinne der vergangenen Wochen und Monate präsentiert, aber meist auch ein Ausblick auf die nächste Zeit gegeben.

Auch interessant

Kommentare