1. tz
  2. Leben
  3. Games

GTA 6: Wer ist schuld am Release-Debakel? Fan stellt wilde Theorie auf

Erstellt:

Von: Adrienne Murawski

Kommentare

Skyline von Los Santos aus GTA 5 mit Fanmade GTA 6 Logo
GTA 6: Wer ist schuld am Release-Debakel? Fan stellt wilde Theorie auf © Rockstar Games/Reddit: MaNu9564 (Montage)

Der Release von GTA 6 zieht sich in die Länge. Ein Fan hat nun eine wilde Theorie aufgestellt, wer am vermeintlichen Schlamassel bei Rockstar schuld ist.

New York – Kaum eine Videospielreihe ist wohl so erfolgreich wie Grand Theft Auto von Rockstar Games*. Doch seit dem Release von GTA* V in 2013 gab es für Fans der Reihe keinen neuen Titel mehr. Nach acht Jahren Wartezeit wächst der Frust über den weiterhin unbekannten Release von GTA 6*.
ingame.de* enthüllt, wer laut einem Fan der Schuldige beim GTA 6 Release-Debakel sein soll.

Auf Reddit hat ein Fan eine wilde Theorie zum Release von GTA 6 veröffentlicht. So soll eine Klage gegen Take-Two und Rockstar das große Problem sein, weshalb die Entwicklung des nächsten Titels sich so in die Länge zieht. Laut einigen Insider sollten sich Fans Sorgen um GTA 6 machen. Für den Reddit-Fan soll aber insbesondere eine Person am Debakel rund um den GTA 6 Release Schuld sein. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare