Fans warten seit Jahren

GTA 6: Wird es auf der Gamescom 2021 angekündigt?

GTA 5 GTA 6 Cheats
+
GTA 6: Top 10 Cheats – Reality Mode

Die Gamescom 2021 steht bevor und die Fans hoffen auf die Ankündigung von GTA 6. Doch wie gut stehen die Chancen ohne Rockstar Games und Take-Two?

New York – Mit der bevorstehenden Gamescom 2021* steigt die Hoffnung für eine Ankündigung von GTA 6*. Seit bereits acht Jahren spielen die Fans den Vorgänger GTA* 5 und Rockstar Games* schweigt weiterhin. Die riesige Spielemesse ist bekannt für große Spielankündigungen und nach dem langen Warten könnten ein paar Worte über GTA 6 verloren werden. Aber wie wahrscheinlich ist es, dass GTA 6 auf der Gamescom 2021 überhaupt Teil des Programms ist?
ingame.de* spekuliert, ob GTA 6 bei der Gamescom 2021 dabei ist und zeigt, was Rockstar Games noch in der Hinterhand hat.

Das lange Warten auf GTA 6 macht die Fans ungeduldig und die Ankündigung von GTA 6 ist das Einzige, was sie zufriedenstellen kann. Die Gamescom 2021 findet ab heute statt und die überraschende Ankündigung von Sonys* Anwesenheit lässt manche Fans auf neue Infos zu GTA hoffen. Zwar stehen die Chancen für GTA 6 auf der Gamescom 2021 schlecht, aber die GTA 5: Expanded & Enhanced steht vor der Tür und über eine GTA Remastered Collection wird auch spekuliert. Aber bisher gibt es keine offiziellen Informationen vom Entwickler Rockstar Games zur Gamescom 2021. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare