1. tz
  2. Leben
  3. Games

Halloween-Event in FIFA 22 – Team 1 von Rulebreaker bekannt

Erstellt:

Von: Adrienne Murawski

Kommentare

Stadion aus FIFA 22, davor verpixelte Rulebreaker-Karten von drei Spielern.
Halloween-Event in FIFA 22 – Team 1 von Rulebreaker bekannt © EA (Montage)

In FIFA 22 ist mit Rulebreakers das Halloween-Event im Spiel gestartet. Nun hat EA die Spieler von Team 1 bekannt gegeben, die mit besonderen Werten aufwarten.

Vancouver – Halloween steht vor der Tür und das wird auch in FIFA traditionellerweise gefeiert. Während bis FIFA 20 noch das Ultimate Scream-Event zu Halloween stattfand, wird es in FIFA 22* wieder das Rulebreaker-Event geben. Dieses wurde mit FIFA 21* erstmals eingeführt. Nun hat der Entwickler aus Vancouver bereits das erste Team für Rulebreakers bekannt gegeben.
ingame.de* verrät, welche Spieler im Team 1 von Rulebreaker und wie ihre Werte sind.

Am Abend des 29. Oktober hat EA* offiziell das Halloween-Event in FIFA 22 angekündigt. Wie bereits erwartet, hat sich der Rulebreaker Leak zu FIFA 22 bestätigt. Genau wie bei FIFA 21 wird es auch dieses Jahr das Rulebreaker-Event und nicht das Ultimate Scream-Event zu Halloween geben. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare