CTRL+C

Halo Infinite: Spiel könnte bei God of War abgeschaut haben

Halo Infinite: Spiel könnte bei God of War abgeschaut haben
+
Halo Infinite: Spiel könnte bei God of War abgeschaut haben

Für Halo Infinite haben sich die Entwickler etwas Besonderes vorgenommen. Nun soll angeblich ein Kamera-Trick von God of War ins Spiel kommen

Washington, USA – Bisher ist noch nicht viel über den neusten Halo-Teil von Xbox Game Studios bekannt. Nun behauptet ein Leak im Internet allerdings, dass Halo Infinite einen Kamera-Trick beinhalten soll, der bei God of War abgeguckt ist.

Mit Halo Infinite schaffen die Herausgeber Xbox Game Studios, trotz eines Halo Infinite Patzers beim Xbox Series X-Showcase Event für Fans der Halo-Serie eine Fortsetzung der berühmten Reihe. 5 Jahre nach dem Erscheinen Halo 5: Guardians warten Fans sehnsüchtig auf den neusten Teil der Serie: Halo Infinite. Dabei wird das Spiel den sechsten teil der Serie stattfinden und wurde bereits in einem ersten Trailer auf der E3 2018 gezeigt. So weiß man bereits, dass sich die Geschichte von Halo Infinite auf einem Halo-Ring abspielen wird und der Master Chief, die bekannteste Rolle in der Halo-Franchise, erneut eine zentrale Rolle spielen wird. Zuvor hatten Entwickler über Split-Screen und weitere Features von Halo Infinite gesprochen. 

Auf ingame.de kann man nun nachlesen, wie Halo Infinite denselben Kamera-Trick wie God of War bekommen könnte

*ingame.de ist Teil des bundesweiten Redaktionsnetzwerks der Ippen-Digital-Zentralredaktion.

Quelle: ingame.de

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare