Schade Schokolade

Halo Infinite: Launchtitel verschoben - Xbox Series X-Release im November

Halo Infinite Release Verschoben Xbox Series X Launch November 2020.jpg
+
Halo Infinite: Release-Schock – Master Chief verschoben, Xbox Series X kommt im November!

Microsoft verschiebt ihren Launchtitel Halo Infinite in 2021 - dafür gibt man den Release der Xbox Series X im November bekannt.

Redmond, USA - Noch vor Kurzem präsentierte Microsoft Halo Infinite mit stolzer Brust als Launchtitel der Xbox Series X. Das war wohl nur ein Luftschloss der Firma aus Redmond, um Spieler zu beruhigen. Jetzt wurde Halo Infinite offiziell von Microsoft verschoben - gleichzeitig bestätigte man den Release der Xbox Series X für November 2020

ingame.de* berichtet über die ganze Story hinter Microsofts Verschiebung von Halo Infinite und den Release der Xbox Series X im November*. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Auch interessant

Kommentare