Neuigkeiten im Dezember?

Halo Infinite: Leak will Releasedatum verraten – Showcase auf der E3?

Halo Infinite: Leak will Releasdatum verraten – Showcase auf der E3?
+
Halo Infinite: Leak will Releasdatum verraten – Showcase auf der E3?

Halo Infinite Release bleibt weiterhin ein Rätsel. Ein Youtuber leakte nun neue Informationen zum Ego-Shooter und mehr zum Release von Halo Infinite.

Redmond, Washington – Damals noch voller Stolz präsentierte Microsoft* Halo Infinite als Launchtitel der Xbox Series X*. Heute sieht es ein wenig anders aus. Die Xbox Series X feierte vor wenigen Wochen ihren Release – doch ohne das 343 Industries-Spiel. Halo Infinite wurde von Microsoft nämlich auf das Jahr 2021 verschoben. Kommt es für Fans jetzt noch dicker? Diese hatten nämlich eher mit einem Release Anfang 2021 gerechnet. Ein YouTuber soll nun, aber aus ominösen Quellen erfahren haben, dass das Spiel eher in der zweiten Hälfte des Jahres releast werden soll. Was hat es mit dem Leak* auf sich? (Alle Halo Infinite News).

Bei Ingame.de* kann man erfahren, dass der Release von Halo Infinite möglicherweise erst im Herbst 2021* stattfindet. Der YouTuber, der für den Leak verantwortlich ist sagt außerdem, dass es einen Showcase auf der E3 geben wird.*ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare