Jetlag vorprogrammiert

Hitman 3: Das sind alle Locations und Story-Missionen

Hitman 3: Das sind alle Locations und Story-Missionen 
+
Hitman 3: Das sind alle Locations und Story-Missionen 

Hitman 3 wurde am 20. Januar für sämtliche Plattformen releast. Hier erfahren Fans alles zu den Maps, Story Missionen und Besonderheiten in Hitman 3.

Kopenhagen, Dänemark – Noch ein letztes Mal darf die Jagd beginnen. Agent 47 reist auch im letzten Teil noch einmal quer durch die Welt, um seine Ziele auszuschalten. Die Locations von Hitman 3 sind wahrlich eindrucksvoll und womöglich sogar das beste Set an Locations, welches Fans in der Trilogie zu Gesicht bekommen haben. Die Reise geht von Dubai über Dartmoor, Berlin, Chongqing, Mendoza bis zu den Karpaten.

Bei ingame.de* kann man alle Maps von Hitman 3 im Überblick* sehen sowie die Story-Missionen und Besonderheiten. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare