Ein Traum wird wahr

Hogwarts Legacy: Harry Potter Open World Spiel für PS5 mit Trailer angekündigt

hogwarts legacy ps ps5 xbox series X harry potter open world sprechender hut gryffindor slytherin hufflepuff ravenclaw
+
Hogwarts Legacy: Harry Potter in Open World – PC und PS5 Spiel mit Trailer angekündigt

Warner Bros. Games kündigte auf dem PS5 Event von Sony Hogwarts Legacy an: Ein Harry Potter Open World Spiel, in dem der Spieler selbst die berühmte Zauberschule besucht.

Hogwarts, England – Wie oft haben sich Fans nicht schon gewünscht einmal selbst auf die Zauberschule Hogwarts zu gehen. Als fieser Slytherin die Mitmenschen zu tyrannisieren, Bücher als Ravenclaw zu wälzen, als Hufflepuff mit ein paar niedlichen Tierwesen abhängen oder seinen Mut als Gryffindor zu beweisen kann schon bald Realität werden.

Warner Bros. kündigte auf dem gestrigen PS5* Event an, zusammen mit den Avalanche Studios (bekannt durch die Just Cause Reihe) an einem waschechten Harry Potter Open World Spiel zu arbeiten. Hören soll der Titel auf den Namen Hogwarts Legacy und einen ersten Trailer* gibt es auch schon.

ingame.de* berichtet über die ganze Story hinter dem neuen Harry Potter Open World Spiel Hogwarts Legacy*. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks 

Auch interessant

Kommentare