1. tz
  2. Leben
  3. Games

Hogwarts Legacy: Irre Fan-Theorie prophezeit Auftritt von Harry Potter im Spiel

Erstellt:

Von: Joost Rademacher

Kommentare

Hogwarts Legacy Gemeinschaftsraum Ravenclaw
Hogwarts Legacy: Irre Fan-Theorie prophezeit Auftritt von Harry Potter im Spiel © Avalanche

Hogwarts Legacy spielt lange Zeit vor der Geburt von Harry Potter. Eine neue Theorie erklärt, wie Fans den Zauberschüler trotzdem treffen könnten.

Burbank, Kalifornien – Wenn Hogwarts Legacy am 10. Februar erscheint, werden Fans von Harry Potter die Zauberschule erstmals von einer ganz anderen Seite erleben. Das Rollenspiel von Avalanche Studios schickt Spieler ins Hogwarts der 1890er Jahre, lange vor den Ereignissen um Harry, Ron und Hermine. Womöglich kann man den Hauptcharakter aber dennoch im Spiel treffen. Ein YouTuber hat eine Theorie zu Hogwarts Legacy aufgestellt, die ein Treffen mit Harry Potter jetzt alles andere als unmöglich macht.
Mehr zur Fan-Theorie um Harry Potter in Hogwarts Legacy lesen Sie bei ingame.de.

Arktix analysiert in seinem Video genau, ob Spieler in Hogwarts Legacy mit den Heiligtümern des Todes in Kontakt kommen könnten. Der Elderstab und Stein der Auferstehung fallen bei der Theorie raus, aber der YouTuber meint, dass der Tarnumhang durchaus im Spiel einen Auftritt haben könnte. Hier kommen die Vorfahren von Harry Potter ins Spiel, umso vorteilhafter ist es da, dass Harry‘s Stammbaum gut dokumentiert ist.

Auch interessant

Kommentare