Avada Kedavra!

Hogwarts Legacy: So reagiert Entwickler auf Fan-Wunsch nach Todesfluch

Ein Zauberer kämpft gegen einen wütenden Troll mit Keule in Hogwarts Legacy.
+
Hogwarts Legacy: Kein Töten im Spiel? Entwickler äußert sich zur Fan-Frage

Viele Fans wünschen sich den Todesfluch in Hogwarts Legacy, aber wird es ihn im Spiel auch geben? Ein Entwickler beantwortete nun die Fan-Frage.

Burbank, Kalifornien – Hogwarts Legacy ist eines der vielen Spiele, die aufgrund der aktuellen Situation verschoben werden mussten. Die Entwickler würden noch mehr Zeit benötigen, insbesondere da die Abstimmung und Arbeit aus dem Homeoffice manchmal doch nicht so einfach ist. Fans nehmen die längere Wartezeit zähneknirschend hin, stellen aber natürlich zahlreiche Fragen an Avalanche und Warner Bros. Games. Wie der Entwickler nun auf die mit am häufigsten gestellte Frage nach dem Todesfluch in Hogwarts Legacy reagiert, verrät ingame.de*. - *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare