Bitte nicht

Horizon Forbidden West: Release in 2021? Verschiebung möglich

Protagonistin Aloy aus Horizon Forbidden West reitet auf einer Maschine durch Ruinen.
+
Horizon Forbidden West: Release in 2021 nicht so sicher wie gedacht

Horizon Forbidden West soll eigentlich dieses Jahr erscheinen. Nun gab der Head der PlayStation Studios jedoch an, dass Verschiebungen immer noch möglich sind.

Amsterdam – Horizon Forbidden West soll noch dieses Jahr erscheinen, das war zumindest der grobe Zeitraum den Guerilla Games seinen Fans beim Reveal-Trailer* mitteilte. Erst kürzlich wurden auch tiefere Einblicke ins Gameplay des Action-Rollenspiels gewährt, die Fans begeisterten. Doch ein konkretes Releasedatum fehlt noch immer. Nun gab Hermen Hulst, Head of PlayStation Studios, bekannt, wieso der konkrete Termin noch immer fehlt. Ist ein Release von Horizon Forbidden West in 2021 doch nicht sicher?

Im Gameplay-Trailer konnten Fans bereits einen guten Einblick in das postapokalyptische Kalifornien bekommen, das Aloy in Horizon Forbidden West durchstreifen muss. Doch wann können Fans endlich selbst den Controller in die Hand nehmen und die Welt erkunden? Seit der Ankündigung des Nachfolgers von Horizon Zero Dawn war das Jahr 2021 als Releasedatum angegeben und dieses galt bisher auch als relativ sicher. Nun warnt der Head of PlayStation Studios jedoch, dass es durchaus noch zu Verschiebungen kommen könnte.

Bei ingame.de* können Sie nachlesen, warum der Release von Horizon Forbidden West nicht so sicher* ist, wie gedacht. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare