Könnte das sein?

Horizon Zero Dawn: Gerüchte um Jobangebot – kommt ein Spin-Off für PSVR?

Horizon Forbidden West
+
Horizon Zero Dawn: Gerüchte um Jobangebot – kommt ein Spin-Off für PSVR?

Könnte es bald ein Spin-Off von Horizon Zero Dawn für PSVR geben? Ein Jobangebot des Studios Firesprite, das hinter PlayStation VR-Hits steckt, deutet dies an.

Liverpool, Vereinigtes Königreich – Die weite Welt von Horizon Zero Dawn mit seiner rauen Vegetation und den wilden Maschinen ließ Millionen von Spielern in eine postapokalyptische Zukunft eintauchen, in der sich die fortgeschrittene Technologie gegen die Menschheit gewandt hat. Die Fortsetzung Horizon Forbidden West für die PS5* von Sony* ist derzeit noch in Arbeit und schon gibt es wieder neue Gerüchte rund um Horizon Zero Dawn. Ein Jobangebot auf der Website eines bekannten PSVR-Entwicklers könnte auf ein mögliches Spin-Off des Spiels für PSVR hindeuten. (Mehr Horizon Zero Dawn News*)

Das Open World-Spiel Horizon Zero Dawn erschien 2017 für die PS4 und begeisterte seither Millionen Spieler, die in die Welt von Aloy eintauchten. Eine Stellenanzeige vom britischen Entwicklungsstudio Firesprite führt nun zu neuen Spekulationen rund um ein mögliches Horizon Zero Dawn Spin-Off für PSVR. Das Studio aus Liverpool war bereits für erfolgreiche PlayStation-VR-Titel wie The Persistence und The Playroom verantwortlich. Nun suchen sie einen leitenden Produzenten für ein VR-Action-Adventure-Projekt. Damit brodelt es wieder heiß in der Gerüchteküche.

Auf ingame.de* erfahren Sie Näheres zu den Gerüchten um das PSVR-Spin-Off von Horizon Zero Dawn*. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare