Echt unheimlich…

Horrorcamp: Knossi sieht Geist – Streamer kurz vor Nervenzusammenbruch

Knossi Horrorcamp
+
Horrorcamp: Knossi sieht Geist – Streamer kurz vor Nervenzusammenbruch

Seit wenigen Tagen ist das Horrorcamp von Knossi, Sido, Manny Marc und unsympathischTV zu Ende. Nun kommen gruselige Clips zu Tage, die Knossi völlig fertig machen.

Freudenstadt, Baden-Württemberg – Erst im Juli startete Twitch*-Streamer* Knossi das Angelcamp und landete damit einen vollen Erfolg. Nun hat er mit seinem Horrorcamp* einen draufgesetzt, musste sich nach dem Twitch-Event jedoch auch viel Kritik stellen. Nicht zuletzt, weil sein Gast Rapper Bausa wild mit Beleidigungen um sich warf. Auch der allseits bekannte TV-Moderator Klaas Heufer-Umlauf hielt sich mit seiner kritischen Meinung zum Horrorcamp* nach einem kurzen Gast-Auftritt nicht zurück und meinte, dass das Event von Knossi* und seinen Freunden Sido, Manny Marc und unsympathischTV fake und die Reaktionen teilweise viel zu übertrieben gewesen seien.

Doch waren die Szenen aus dem Horrorcamp wirklich fake? Oder ist das Haus tatsächlich verflucht? Einige Aufnahmen scheinen letzteres zu bestätigen. Zudem erhält Knossis Freundin Lia* mysteriöse Anrufe auf ihre Voicemail, die den Streamer völlig fertig machen. (Alle Horrorcamp News*)

Auf ingame.de* kann man nachlesen, warum Twitch-Streamer Knossi wegen eines Geistes völlig ausrastet*. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Auch interessant

Kommentare