Chapeau Leon Machère!

Hydro Hype: Nach Prank von Leon Machère – YouTuber Marvin äußert sich

YouTuber Marvin Wildhage zeigt Hydro Hype-Produkt
+
#HydroHype: YouTuber offenbart Influencer-Tricks mit Fake-Creme

Mit seinem Prank an Hydro Hype hat Leon Machère einen Großteil der YouTube-Szene hops genommen. Nun äußert sich Gründer Marvin Wildhage in einem Statement.

Hamburg, Deutschland – Eigentlich wollte YouTuber Marivn mit seinem Hydro Hype-Prank nur darstellen, dass Influencer alles für Geld tun würden. Doch nachdem der Manager von Leon Machère dem Prankstar gedroht hatte, eskalierte die Situation und viele Streamer* äußerten sich zu der Thematik. Wenig später stellte sich jedoch heraus, dass Machère Hydro Hype zu seinem Nutzen machte und damit die gesamte YouTube-Szene hops nahm. Nun äußert sich auch Marvin Wildhage zu dem genialen Schachzug des YouTubers in einem Statement.

Bei ingame.de* kann man nachlesen, was YouTuber Marvin Wildhage nun zum Prank von Leon Machère* zu sagen hat. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare