Dr. Jones ist auf dem Weg

Indiana Jones: Release in 2022? Spiel befindet sich in Entwicklung

Tischplatte mit allerlei gestapelten Büchern, Skizzen und einer Tasse
+
Indiana Jones: Release in 2022? Spiel befindet sich in Entwicklung.

Indiana Jones schon 2022? Ein Mitarbeiter von Machine Games kündigte seine Arbeit am Projekt an. Fans erhoffen sich den Release des Bethesda-Titels im nächsten Jahr.

Uppsala, Schweden – Ein neues Indiana Jones-Spiel ist in Arbeit. Lighting Artist Rik Nieuwdorp von Machine Games gab an, dass er aktuell am Projekt arbeite. Näheres ist bisher nicht bekannt, doch die Spekulationen und Hoffnungen von Fans häufen sich bereits. Zum einen betreffen diese die Plattformen, auf denen der neue Titel spielbar sein wird, und die Befürchtung um eine Konsolenexklusivität für Microsoft*. Zum anderen geht es um einen möglichen Release bereits im nächsten Jahr.

Die Gerüchteküche läuft wieder einmal heiß. Nachdem Anfang des Jahres angekündigt worden ist, dass ein neues Indiana Jones-Spiel in auf den Markt kommen soll, wurde es erst einmal ruhig um den Titel von Bethesda und Machine Games. Durch die verantwortlichen Entwickler aus Uppsala wurden jedoch neue Spekulationen in Umlauf gebracht. User Timur 222 postete auf Twitter einen Screenshot vom LinkedIn-Profil des Lighting Artists Rik Nieuwdorp, der dort die Fertigstellung der Arbeit an Deathloop im Februar und den Beginn des Indiana Jones-Projekts im März 2021 auflistete.

Den ganzen Artikel zum möglichen Release von Indiana Jones in 2022* können Sie auf ingame.de* nachlesen. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare