Straight to the top

It Takes Two: Koop-Abenteuer räumt ab – Erste Bewertungen sind da

Cody und May aus It Takes Two rennen in einem riesigen Garten auf die Betrachtenden zu.
+
It Takes Two: Koop-Abenteuer räumt ab – Erste Bewertungen sind da

Am 26. März erscheint das neue Koop-Abenteuer It Takes Two von Hazelight Studios und EA. Die ersten Testbewertungen fallen grandios aus.

Hamburg – In wenigen Tagen erscheint das neue Koop-Abenteuer von Hazelight Studios und Electronic Arts*: It Takes Two für die PS5* und PS4 von Sony*, den PC sowie die Xbox Series X* und Xbox One von Microsoft*. Natürlich haben ausgewählte Kritiker:innen und Magazine auf der ganzen Welt bereits ein Presseexemplar zum ausgiebigen Testen erhalten, um Fans die Kaufentscheidung zu erleichtern. Und die Kritiker:innen scheinen sich einig zu sein, denn It Takes Two räumt eine Topnote nach der anderen ab.

Am 26. März ist es endlich so weit und das zweite Koop-Abenteuer aus dem Hause Hazelight Studios, It Takes Two, erblickt das Licht der Welt. Mit A Way Out hatte das Entwicklerstudio unter Josef Fares bereits ein gutes Debüt hingelegen, kann mit It Takes Two aber nun noch nachlegen.

Bei ingame.de* kann man nachlesen, welche grandiosen Testbewertungen It Takes Two von EA* bereits abräumen konnte. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare