Ehrenaktion!

Neunjähriger wird zum Helden – Man United-Profi Rashford bedankt sich mit PS5

marcus-rashford-england-tschechien-tackle
+
9-Jähriger wird zum Helden – Man United-Profi Rashford bedankt sich mit PS5

Mit seinem Projekt „Fare Share“ setzt sich Marcus Rashford gegen Kinderarmut ein. Ein 9-jähriger Junge unterstützt den Fußballprofi und erhält dafür eine PS5.

St. Helens, England – Der junge Manchester United-Fan Jacob wurde für sein wohltätiges Helfen bei einem Projekt von Fußball-Profi Marcus Rashford zum Helden. Denn der 9-Jährige zeigte großen Einsatz für die Organisation „Fare Share“ und warb für das Projekt. Deshalb beschenkte ihn der Fußballer mit einer brandneuen PS5*-Konsole von Sony*. Außerdem schickte der englische Stürmer dem Jungen auch einen Brief zu, in dem er sich für die Bemühungen bedankte – eine großartige Geste.

Bei ingame.de* kann man nachlesen, warum ein Neunjähriger eine PS5-Konsole von Fußball-Profi Marcus Rashford als Geschenk* erhält. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare